iOS App für Kinder – Toca Kitchen 2 – iPhone iPad App kostenlos

Apple hat diese Woche eine App für Kinder ausgewählt, um diese kostenlos anzubieten. Die Wahl der kostenlosen iPhone/iPad App ist diesmal auf Toca Kitchen 2 gefallen.

Die App ist ein lustiger Spaß für alle kleinen und etwas größeren Kinder. Es geht in dem Spiel darum sich lustige Gerichte auszudenken, die Zutaten dazu zu kombinieren und diese dann seinen Gästen zu servieren.

Die Grafik ist einfach gehalten und wirkt stets übersichtlich und nicht überfordernd. Nach dem Starten der App hat man die Auswahl zwischen drei Charakteren. Ich habe mich für eine lustige Variante eines “Küchenmonsters” entschieden, welches mich auch sofort lustig angrummelt und auf eine Zubereitung eines Gerichts in der Küche wartet.

Steckt man ihm statt eines drei Sterne Essens eine pure Zwiebel in den Mund spuckt es diese sofort aus und wartet wieder geduldig auf sein nächstes Gericht.

Uneingeschränkte Kauf- und Downloadempfehlung!

toca boca kitchen 2
Screenshot aus Kitchen 2

Der Blogbeitrag Toca Kitchen 2 kostenlose iOS App für Kinder wurde mit  verfasst. Verlinke ihn gerne auf Deiner Homepage oder hinterlasse einen Kommentar.

Florian

Vater. Dortmunder. Systeminformatiker. BVB Sympathisant. Techie. Blogger. Netter Mensch.

More Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *