Input Lag am 4K UHD Fernseher – Was ist das?

Ich habe einen Artikel in Heimatverzeichnis dieses Blogs geschrieben. Hier ein Auszug aus dem Artikel.

Input Lag – Die Reaktionszeit einfach erklärt

Was ist das? Kaum jemand hat den Begriff Input Lag gehört, doch jedem sollte er er Begriff sein. Warum ist das so? Weil wir momentan in einer Zeit sind, in der Daten immer digitaler werden und diese auch transportiert werden wollen.

Nehmen wir einmal das Beispiel eines Lieferdienstes:

Beschreibung der Situation:

Der Lieferdienst heißt Input Lag GmbH und benötigt für eine Datenlieferung eine bestimmte Lieferzeit (Reaktionszeit). Die Input Lag GmbH bietet ihren Kunden den Service die Lieferware auch im Schaufenster des Empfängers dekorativ einzuräumen.

Derjenige, der das Datenpaket (Bild- und Toninformationen) aufgibt, heißt in unserem Beispiel TV Receiver GmbH. Die TV Receiver GmbH schickt Bilder und Töne. Der Empfänger soll die 4k Fernseher KG sein.

Die 4k Fernseher KG bietet ihren Kunden Ausstellungsfläche für diverse Bilder mit Musik- bzw. Tonbegleitung an. Die 4k Fernseher KG will damit ihren Kunden eine gute Unterhaltung bieten.

den gesamten Artikel über das Input Lag weiterlesen auf SternenBude.de

Florian

Vater. Dortmunder. Systeminformatiker. BVB Sympathisant. Techie. Blogger. Netter Mensch.

More Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *